Kreativ Trip - Sommer, Sonne, Sonnenschein

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe vom Kreativ Trip. Dieses Mal wird es sommerlich, denn das Motto heißt: Sommer, Sonne, Sonnenschein.

Weitere tolle Ideen zu diesem Thema findet Ihr hier ( Klick ) auf Facebook. Schaut also gerne mal vorbei und hinterlasst gerne einen Kommentar : ).

Denke ich an Sommer, denke ich auch automatisch an Eis und da passt doch eine Einladung zum Eis essen perfekt. Für die Einladung habe ich vier große Kreise aus Kraftpapier ausgestanzt, mittig gefalzt und dann übereinandergelegt, so das ein quadratischer Umschlag entsteht. Zum Verschließen habe ich eine bunte Banderole genommen und diese noch mit "leckerem" Eis verziert. 

Zu der Einladung gibt es dann noch zusätzlich ein Eispulver zum selbst anrühren mit der Geschmacksrichtung Stracciatella. 

Dieses wurde natürlich auch noch schön sommerlich verpackt : ).

Also wegen meiner kann der Sommer gerne wieder zurück kommen, damit noch ganz viele Eistüten geschleckt werden können.

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0