Zum Schulanfang

Bei uns ist bereits die Hälfte der Sommerferien herum und so langsam freuen sich die neuen Abc-Schützen auf das Ende der Ferien und auf ihre Einschulung. Auf das neue Abenteuer, das auf sie wartet und natürlich auf die riesige Schultüte. Mein Kurzer hätte seine Einschulung auch gerne wegen der Schultüte und der tollen Feier mehrmals gefeiert : )

 

Ich habe für diesen Anlass eine schlichte Glückwunschkarte zum Schulanfang gezaubert, die ganz schnell mit den Handletteringbuchstaben von CraftEmotions gemacht ist.

Die Buchstaben habe ich in Weiß ausgestanzt und dann wahllos auf den weißen Farbkarton aufgeklebt. Lediglich die Buchstaben A,B,C und D sind farblich hervorgehoben. Zum Schluss dann noch ein kleiner Spruch und die Karte ist fertig : ).

 

Habt noch einen schönen Tag.

 

Sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Mittwoch, 31 Juli 2019 21:11)

    Die Karte habe ich schon bei FB bewundert und auch versucht zu lesen. Zum Glück weiß ich nun, das ich nicht schlecht sehe oder dasFoto unscharf ist (lach...............).
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 06 August 2019 17:56)

    Hallo Marita,
    ja, da habe ich, glaube ich, so einige mit durcheinandergebracht : ).
    Liebe Grüße
    Sandra