Mit Kindergarten ist jetzt Schluss

Heute habe ich ein kleines Set zur Einschulung, bestehend aus einer Glückwunschkarte und einer Strohhalm-Box, für Euch.

Den Bastelbogen mit den schulischen Motiven habe ich aus dem Bastelladen, den ich lediglich mit einem kleinen Spruch kombiniert habe.

Bei der Karte habe ich den Bastelbogen noch mit einer Lage Curry-Gelb hinterlegt, den ich vorher noch mit der Prägeform "Wellpapier" geprägt habe. Ich hoffe man kann das ein wenig auf dem Foto erkennen : ).

Der Spruch ist mit den "Raffiniert bestickten Rahmen" ausgestanzt worden und nur noch mit etwas Leinenfaden in Olivgrün kombiniert worden.

Die passende Box zur Karte ist eine kleine Strohhalmbox. Den Namen hat sie daher, da man mit einem Strohhalm die Box verschließen kann. 

 

Ich schicke Euch sonnige Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Dienstag, 13 August 2019 12:03)

    Hallo,
    super schöne Karte und Box!
    Wo bekommt man denn das Designer Papier ?
    Liebe Grüße

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 13 August 2019 15:10)

    Hallo Jana,
    ich Danke Dir für Deine Worte.
    Das Papier ist ein Bastelbogen aus dem Bastelladen.
    Eine Firma steht leider nicht auf dem Bogen, aber
    vlt. wirst Du ja auch im Netz fündig.
    Lieben Gruß
    Sandra