Moin, Walrossfreund

Heute habe ich eine schnelle und schlichte Karte für Euch und zwar mit dem putzigen Walross und seinen kleinen Freunden. Kombiniert habe ich die Karte mit einem schlichten Moin. Das reicht hier im Norden : ).

Den Aufleger habe ich mit der Prägeform "Stürmische See" geprägt und noch mit ein paar Pailletten verziert.

Das "Moin" ist eine Stanze von Creative-Depot und passt perfekt zum Walross. Kennt Ihr zufällig noch Antje das Walross vom NDR? Daran erinnert mich dieser kleine Freund : ).

Ich genieße jetzt noch meinen letzten Urlaubstag und Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    momo (Dienstag, 20 August 2019 14:30)

    Juhu, und ich habe so eine Karte von dir bekommen. Das war eine Überraschunf heute! Viiiielen herzlichen Dank liebe Sandra. LG Monika

  • #2

    Marita (Mittwoch, 21 August 2019 10:21)

    Ich habe auch so eine tolle Karte bekommen. Freu, freu............
    Daaaaaaaanke liebe Sandra.
    LG, Marita

  • #3

    stempelklecks (Mittwoch, 21 August 2019 16:00)

    Liebe Monika,
    es freut mich sehr, dass mir die Überraschung gelungen ist : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Mittwoch, 21 August 2019 16:01)

    Gerne, liebe Marita.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    Yvonne W. (Donnerstag, 22 August 2019 10:12)

    Vielen lieben Dank auch auf diesem Wege noch mal für die tolle Karte!
    Ich habe mich sehr gefreut diese schöne Karte so unerwartet zu bekommen.
    LG
    Yvonne W