Glückwunsch zum Titelaufstieg - Elite Bronze

Es gibt einen Grund zum Feiern, denn mein Teammitglied Renate darf sich über ihren ersten Titelaufstieg freuen. Aus diesem Grund bekam sie von mir besondere Post, mit einer kleinen Überraschung. Renate hat nun den Titel Elite Bronze.

Liebe Renate, jetzt an dieser Stelle nochmal ganz offiziell: Herzlichen Glückwunsch : ).

Die Karte habe ich mit der "Metallic Folie in Kupfer", Jade und Lindgrün gestaltet. Die Buchstaben sind mit den "Framelits Große Buchstaben" ausgestanzt. Als kleines I-Tüpfelchen habe ich dann noch ein paar kleine Blüten auf die Karte aufgeklebt.

Wenn auch Ihr gerne die Vorteile des Demo-Daseins genießen möchtet und noch Fragen dazu habt, dann stehe ich Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite. Hier (Klick) habe ich für Euch schon einmal ein paar Fragen vorab beantwortet : ). 

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0