Box zur Firmung

Meine erste Box für eine Firmung. Ich kenne mich ja eher mit Konfirmationen aus und so musste ich auch erstmal nachfragen, was bei der Firmung denn gefeiert wird : ).

Die Vorgaben für die Box waren die Farben Lila oder Rosa und irgendwas mit Tanzen sollte auch mit verarbeitet werden. - Und so sieht die fertige Box nun aus.

Für den Box-Rohling habe ich Flüsterweiß genommen und mit den Farben Heideblüte und Brombeermousse gemattet.

Den Spruch auf dem Deckel findet Ihr in dem Set "Segensfeste".

Der Name auf der Außenseite der Box ist mit der Stanzform Alphabet Handlettering von CraftEmotions ausgestanzt worden.

Um das Thema Tanzen nicht zu vergessen, kam die tanzende Frau aus dem Set "Mit Stil" mal wieder zum Einsatz sowie der dazu passende Spruch dazu : ).

Die kleine Box in der Mitte habe ich zusätzlich noch mit Notenpapier, welches ich aus einem alten Liederbuch habe, in Herzform verziert. Denn ohne Noten keine Musik!

Die Verzierungen der beiden Laschen sowie der Spruch stammen aus den Sets "Firmung Wortkreis" und "Maritime Firmung" von Creative-Depot.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0