Eine weitere Akkordeonkarte zur Geburt

Eine weitere Akkordeonkarte für einen neuen Erdenbürger ist entstanden. Wieder für einen kleinen Jungen : ).

Bei dieser Karte habe ich mich für Savanne entschieden und mit Petrol, Aquamarin und dem DP "Sternenhimmel" gemattet.

Die niedlichen Handabdrücke und der Spruch sind aus dem Set "First Steps".

Der Name sowie die Zahlen habe ich in Petrol mit den Framelits "Große Buchstaben- und Zahlen" ausgestanzt. Hinterlegt sind sie mit einer Lage in Aquamarin.

Die Seitenteile sind mit den Motiven aus dem Set "Elefantastisch" gestempelt, bzw. mit der Handstanze ausgestanzt worden. 


Schön, dass Ihr bei mir vorbeigeschaut habt : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Freitag, 13 September 2019 08:03)

    tolle Akkordeonkarte. Die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita