USA Box

Zum Geburtstag soll ein "kleiner" Zuschuss für eine Floridareise verschenkt werden. Dieses sollte natürlich noch passend verpackt werden. Im Netz hatte ich mir ein paar Anregungen geholt und bin bei Anke von Scraphexe und Melanie von Mellis Stempelparadies fündig geworden : ). Das ist mein Ergebnis!

Auf den Deckel habe ich die USA-Flagge gestempelt, die mit dem Set "Work of Art" (alt) entstanden ist. Der Spruch ist mit dem Gastgeberinnenset "Stadt, Land, Gruß" (alt) kombiniert worden. 

Der Koffer war etwas knifflig und ich habe ein/zwei Anläufe gebraucht, bis ich mit dem Ergebnis endlich zufrieden war : ). Auf den Koffer kam dann nochmal die USA-Flagge in Miniform sowie ein " I love Florida" in Kurzform.

Die Palme dagegen war fix gemacht! Einen Strohhalm mit einem Streifen Espresso umwickeln und das Ende dann mit der Heißkleberpistole festkleben. Die Palmenblätter sind mit den Framelits "Federn" (alt) - gut das ich mich von nichts trennen kann : ) - schnell gemacht. Sieht doch sehr echt aus, oder?

 

Der USA-Ausschnitt stammt übrigens aus einem alten Schulatlas, den ich dafür auseinandergenommen habe.

Und hier nochmal schnell ein Foto vom geöffneten Koffer.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Rike (Montag, 16 September 2019 16:10)

    Hallo Sandra,

    ich bin gerade durch Zufall (und Google) auf deine Website gestoßen und bin begeistert! Super Projekte mit viel Liebe fürs Detail und auch immer eine ganz tolle Dokumentation der genutzten Stempel, etc.
    Ich war selbst mal für einen Sommer als Aupair in Amerika und überlege gerade ob ich eine ähnliche Version dieser genialen USA-Explosionsbox für mich selbst als etwas verspätetes Erinnerungsstück nachbastel.

    Bist auf jeden Fall in meine Lesezeichenleiste abgespeichert worden, damit ich noch ganz ganz häufig von deinem Talent und deinen tollen Ideen inspiriert werden kann! ;)
    LG Rike

  • #2

    Ines (Mittwoch, 18 September 2019 13:27)

    Wow... die Palme beeindruckt mich Sandra!
    Eine Köfferchen Box habe ich mir mal als Stanze gekauft.
    Box ich komme! :-)

    GLG Ines♥

  • #3

    stempelklecks (Donnerstag, 19 September 2019 20:15)

    Liebe Rike,
    ich bedanke mich recht herzlich für Deine lieben Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut : ).
    Auch freue ich mich sehr, dass ich Dich in Zukunft weiter inspirieren darf.
    Danke für Deinen Besuch und viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #4

    stempelklecks (Donnerstag, 19 September 2019 20:17)

    Hallo Ines!
    Für den Koffer habe ich ein paar Anläufe gebraucht, da wäre Deine Stanze sicherlich einfacher gewesen : ).
    Danke für Deinen Besuch.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #5

    Marita (Freitag, 27 September 2019)

    WOW, ich bin total begeistert. Die Box ist der Hammer.

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 29 September 2019 16:54)

    Vielen lieben Dank, Marita. Es freut mich, dass Dir die Box gefällt.
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

  • #7

    Yvonne W. (Donnerstag, 10 Oktober 2019 11:43)

    Mal wieder eine super gelungene Explosionsbox von dir :).
    Die Palme sieht super aus - man gut dass ich die federn auch noch habe ;).
    LG
    Yvonne W.