Matchbox Halloween mit kleiner Überraschung

Halloween ist ja eigentlich sogar nicht meins, aber das schöne Designerpapier "Boo Halloween" von Creative-Depot hatte es mir dagegen sofort angetan : ). Ich habe daraus eine Matchbox mit Überraschung gebastelt. Aber seht selbst....

Bei der Mattung für das Designerpapier habe ich mich für ein freundliches Schwarz sowie Mangogelb entschieden.

Und hier kommt die Überraschung.... Wenn man die Box öffnet, kommen zwei kleine Geister zum Vorschein, die aus der Box ploppen.

Aufgeklebt habe ich die kleinen Geister auf einen Streifen Windradfolie.

 

Diese Idee hatte ich vor kurzem bei meiner Stempelschwester Anna gesehen, die damit einen Swap gezaubert hat und das fand ich so witzig, das ich es hier umgesetzt habe : ).

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Freitag, 27 September 2019 08:40)

    wie cool ist das denn? Das muss ich mir mal merken.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 29 September 2019 16:52)

    Es freut mich sehr, dass Dir die Überraschung in der Box gefällt. Diese Idee werde ich wohl auch nochmal das ein oder andere Mal verwenden : ).
    Liebe Grüße
    Sandra