Herbstliche Treppenkarte

Mit dem schönen Designerpapier "Herbstfrüchte" von Creative-Depot ist diese herbstliche Treppenkarte entstanden. Inspiriert hat mich hier die tolle Karte von Anja / Stempelräuber, die ich auf Instagram gesehen habe.

Als Basis habe ich Flüsterweiß, Babyblau und das Designerpapier "Herbstfrüchte" verwendet.

Die verwendeten Stempel sind aus dem Set "Geschwungene Grüße - Klassisch" und bei den Stanzen habe ich die "Die-Geburtstagskind" und "Die-Blume/Wicke" verwendet. Ebenfalls alles von Creative-Depot.

Eine Klappkarte ist hier auch noch mit integriert, die mit einem Magneten verschlossen wird.

Und hier zeige ich Euch noch wie die Karte zusammengefaltet aussieht.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

 Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0