Schneller Adventskalender

Mein erster Adventskalender für dieses Jahr ist fertig. Dieser ist relativ schnell und einfach gemacht, da ich lediglich 24 Papiertütchen verziert habe : ).

Die Tütchen habe ich vor dem Verzieren erstmal alle mit der Prägeform "Schreibschrift" geprägt. Dann habe ich die Adventszahlen aufgestempelt. Diese sind aus dem Set "Gepunktete Adventszahlen" von Creative-Depot.

Hinterlegt habe ich die Zahlen mit dem Designerpapier "Basic-Sterne-Weihnachtsrot", ebenfalls von Creative-Depot.

Und damit es nicht ganz so schlicht aussieht, kam noch ein Tannenzweig in Olivgrün hinter die Zahlen. Den Zweig findet Ihr in der Stanzform "Zauberhafte Zweige".

Auf diesem Foto könnt Ihr die Prägung ein wenig besser erkennen.

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0