Weihnachtsallerlei

Mit dem Set "Weihnachtsallerlei" von Creative-Depot ist diese Weihnachtskarte plus "Mini-Zierschachtel" entstanden.

Farblich habe ich die weihnachtstypischen Rot- und Grüntöne genommen in Kombination mit Flüsterweiß.

Die Mattung der Karte habe ich mit der Prägeform "Schreibschrift" geprägt. Das ist momentan meine Lieblingsprägeform. Damit sieht alles gleich so edel aus : ).

Der Spruch aus dem Set "Weihnachtsallerlei" ist mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt worden und wurde zusätzlich noch mit einem kleinen Glöckchen verziert.

Die "Mini-Zierschachtel" habe ich ebenfalls mit der Prägeform "Schreibschrift" geprägt. Diese passt genau in den Folder und ist in einem Durchgang geprägt.

Verziert habe ich die Schachtel lediglich mit einem kleinen Anhänger.

Und hier meine Variante in Rot : ).

Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0