Weihnachtsbox

Meine erste Geschenkbox für Weihnachten ist fertig : ). Ich habe dafür zu den klassischen Weihnachtsfarben Rot und Weiß gegriffen. Kombiniert habe ich diese dann noch mit dem "DP Sterne-Hellgrau" von Creative-Depot.

Der Spruch auf dem Deckel ist aus dem Gastgeberinnen-Set "Das schönste zum Fest" und ist mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt worden.

Die Außenseiten habe ich mit dem Set "Weihnachten mit A" von Creative-Depot gestaltet. Die kleinen Wichtel habe ich zuerst in Glutrot und Waldmoos auf einen Streifen Papier gestempelt und dann mit der Schere ausgeschnitten und aufgeklebt. Sehen die kleinen Kerle nicht putzig aus?

Das Innere der Box habe ich mit den Sets "#Weihnachtself", "Kleiner Wunscherfüller" und "Flockenzauber" gestaltet.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Mittwoch, 23 Oktober 2019 21:56)

    die Elfen sind so knuffig.
    LG, Marita

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 29 Oktober 2019 16:25)

    Ja, das stimmt! Obwohl ich ja auf so einen "Kitsch" nicht stehe, aber diese mussten bei mir einziehen : ).
    Liebe Grüße
    Sandra