Banner Weihnachten

So heißt das schöne Weihnachtsset von Creative-Depot, mit vielen Weihnachts-Bannern sowie ein paar lustigen Tieren. Das musste einfach bei mir einziehen : ).

Ich habe mit dem Set diese Weihnachtskarten gezaubert und das nächste Projekt ist auch schon im Kopf. 

Den Hintergrund habe ich mit dem Stempel "Buffalo Check" von SU in Granit abgestempelt und dann mit den Farben Chili, Babyblau und Olivgrün gemattet.

Die Tierchen sehen doch einfach zu putzig aus, oder was meint Ihr? Zwei fehlen noch und zwar sind das ein Otter - ich meine jedenfalls, dass es ein Otter ist - und ein Alpaka. 

Kommt gut ins Wochenende und bleibt kreativ : ).

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Montag, 04 November 2019 10:27)

    Zu schön Deine Karten Sandra!

    GLG Ines♥