Süßes vom Nikolaus

Am Dienstag habe ich Euch eine Verpackung vom Weihnachtsmann gezeigt und diese Schokokeks-Verpackung kommt heute vom Nikolaus : ).

Dafür ist wieder das schöne Set "Banner Weihnachten" von Creative-Depot zum Einsatz gekommen und dieses Mal habe ich alle fünf Tierchen aus dem Set abgebildet. Ist das Alpaka nicht zu niedlich? Es sind zwar keine typischen Weihnachtstiere, aber es darf ja auch mal etwas "exotisch" sein.

Die Tierchen habe ich mit den "Stampin' Blends" koloriert und anschl. mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt. Hinterlegt habe ich diese mit dem Designerpapier "Sterne-Hellgrau" von Creative-Depot.

Die Banner sind in Schiefergrau gestempelt und mit einem Glöckchen und Nymogarn noch etwas aufgepimpt worden.

Am Samstag gibt es wieder eine neue Challenge vom Team Kreativ Trip. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr wieder vorbeischaut : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0