Kreativ Trip - Hurra, es schneit!

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Challenge vom Team Kreativ Trip. Das Thema in diesem Monat lautet: Hurra, es schneit! - Ich hoffe ja auch mal wieder auf viel Schnee.

 

Die komplette Teilnehmerliste findet Ihr, wie immer, auf meiner Facebook-Seite ( hier Klick ). Ich wünsche Euch wieder viel Spaß beim Hoppen und hinterlasst uns doch gerne einen kleinen Kommentar. Danke!

Zum Thema passt ja hervorragend das Designerpapier "Hurra, es schneit!" und mit der Stanzvorlage "Perfekte Päckchen" habe ich diese kleinen Verpackungen gezaubert. Gesehen habe ich diese hier bei Catherine.

Den kleinen Schneemann findet Ihr in dem Set "Frostige Grüße" und diesen habe ich dann mit der Stanzform "Stickmuster" ausgestanzt.

Ein bisschen Farbe hat der kleine Kerl mit den "Stampin' Blends" bekommen und zum Schluss kam dann nur noch eine große Schneeflocke sowie etwas Nymogarn an das Päckchen.

Ich sage Danke für Euren Besuch und wünsche Euch ein tolles Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0