Ein frostiger Gruß - Kleine Taschen

Diese Goodies habe ich für meine Sammelbesteller/*innen vorbereitet. Es sind kleine Taschen, die super schnell zu zaubern sind.

Verwendet habe ich dafür das Designerpapier "Hurra, es schneit!" und das Set "Frostige Grüße".

Die passende Schokolade zum Designerpapier habe ich auch beim Einkaufen gefunden. Manchmal ist das doch etwas erschreckend, wie alles so perfekt aufeinander abgestimmt ist. Ob die Firmen sich etwa absprechen? :)

Hier (Klick) habe ich für Euch die Anleitung noch schnell verlinkt. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

  

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Donnerstag, 21 November 2019 14:54)

    das DP ist so süß und perfekt für die Goodies.
    LG, Marita