Verpackung Winterrahmen - Double Flip Box

Diese Double Flip Box habe ich mit dem schönen Set "Winterzweige" und den passenden Stanzformen "Winterrahmen" gezaubert. Ich mag diese Boxenart sehr und es ist zudem ein schönes Mitbringsel - nicht nur in der Weihnachtszeit. 

Angepasst ist die Box an eine Mini-Pralinenverpackung von Lindt. Diese gibt es zum Glück in verschiedenen Farben, so dass man die Box farblich der Pralinenverpackung anpassen kann : ).

Ich habe für meine Box die Farben Marineblau und Flüsterweiß verwendet.

Den schönen Winterrahmen mit den Schneeflocken habe ich in Flüsterweiß ausgestanzt und mit einer weiteren Lage in Weiß gemattet. Der Spruch ist in Marineblau gestempelt worden und mit ein paar weiteren Schneeflocken aus dem älteren Set "Wintermärchen" kombiniert worden.

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Dienstag, 26 November 2019 07:39)

    Wunderwunderschööööön Sandra! Du hattest die Anleitung sicher schon mal gepostet.
    Die muss ich unbedingt mal auf Deinem Blog suchen und solch eine Box erstellen.
    Deine Explosion Boxen haben mich auch so inspiriert, dass ich neulich eine zum 50gsten gestaltet habe, die auch sehr gut angekommen ist. DANKE!

    GLG Ines♥