Das schönste zum Fest

Diese Einsteckboxen mit Lasche habe ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt und heute kommt eine weihnachtliche Variante von der Box.

Als Basis habe ich mich für Kraftkarton entschieden und dann mit Olivgrün und dem Designerpapier "Im schönsten Glanz" kombiniert.

Zum besseren Öffnen der Lasche habe ich den "Kreisrunden Karteireiter" angebracht und diesen noch mit einem kleinen Gruß aus dem Set "Für Herbst und Winter" bestempelt.

Den großen Spruch auf der Vorderseite der Box ist aus dem Gastgeberinnenset "Das schönste zum Fest" und zum ausstanzen habe ich das Set "Zierrahmen" verwendet.

Für einen kleinen Farbtupfer sorgt dann noch die Kordel in Chili.

 

Und hier habe ich dann noch die PDF-Anleitung für Euch. Diese könnt Ihr Euch gerne ausdrucken oder herunterladen. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ). 

 

Download
Anleitung
Verpackung mit Deckel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 115.0 KB

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0