Endlich mal weiße Weihnachten

Ich hatte bei Claudia eine witzige Karte dazu gesehen, die unbedingt nachgebastelt werden musste :). Die ist so simpel, dass sie schon wieder genial ist. 

Alles was ihr dafür braucht ist einen Kartenrohling in Flüsterweiß und das Set "Weihnachtsmix".

Ich habe zusätzlich noch ein paar Schneeflocken mit dem Prägepulver "Schimmerweiß" embosst und der Spruch ist zusätzlich noch mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt worden.

Zum Schluss habe ich noch einen Embellishment in Schneeflockenform aufgeklebt und der einzige Farbtupfer wäre dann das Nymogarn in Blau : ).

 

Danke Claudia, für diese tolle Idee!

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

    

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Freitag, 29 November 2019 12:53)

    Die Karte ist auch genau meins. Schlicht und einfach, das mag ich.
    Dir ein schönes 1. Adventswochenende
    LG, Marita