Perfektes Päckchen

Als kleines Mitbringsel sind diese kleinen Päckchen gedacht. Diese habe ich ziemlich schlicht gehalten und lediglich mit einer Banderole und einem Weihnachtsgruß verziert.

Für die Banderole habe ich das Designerpapier "Sterne Weihnachtsrot" von Creative-Depot genommen und mit einem Weihnachtsgruß aus dem Set "Weihnachtsallerleit" ebenfalls von Creative-Depot kombiniert. 

Zum Schluss habe ich dann noch ein kleines Glöckchen sowie Nymogarn an den Gruß angebracht.

 

Ich schicke Euch liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

    

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Dienstag, 10 Dezember 2019 14:15)

    Das sind aber herrliche Päckchen Sandra!

    GLG Ines♥