Karten - Weihnachtsallerlei

Für meine letzten Weihnachtskarten habe ich nochmal das Set "Weihnachtsallerlei" von Creative-Depot verwendet. Dieses Set war in diesem Jahr bei mir im Dauereinsatz : ).

Als Basis habe ich Savanne genommen und nochmals in der gleichen Farbe gemattet. Der untere Teil ist mit dem Folder "Wellpapier" geprägt worden.

Mit den Framelits "Stickmuster" habe ich zwei Quadrate in Espresso und Vanille ausgestanzt und diese dann auf der Karte platziert.

Ich wünsche einen schönen vierten Advent und Euch und Euren Familien ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2020.

 

Ich werde die Festtage mit meiner Familie verbringen und nehme mir deshalb eine

kleine Auszeit bis zum 05.01.2020. 

 

Ich freue mich auf ein neues kreatives Jahr mit Euch : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0