Maritimes Set zur Konfirmation

Heute möchte ich Euch ein maritimes Geschenkset zur Konfirmation zeigen. Es besteht aus einer Karte sowie einer Geschenkbox mit einem 3-D-Guckloch. In die Geschenkbox passt z.B. Geld, Schmuck, ein Gutschein etc.

Für die Kartenbasis habe ich Flüsterweiß verwendet und mit einem Streifen Designerpapier - ist aus dem Bastelgeschäft - gemattet. Der Spruch aus dem Set "Segensfeste" ist auf einen kleinen Streifen in Babyblau gestempelt und noch mit etwas Nymogarn und einer Perle mit Herz - findet Ihr bei Creative-Depot - verziert worden.

Die Geschenkbox ist in Anthrazitgrau, Flüsterweiß und dem Designerpapier gemattet worden. Auf dem kleinen Streifen in Babyblau wurde der Spruch aus dem Set "SAB Kleiner Wunscherfüller" gestempelt. Auch hier ziert eine Perle mit Herz die Box.

Das Guckloch war etwas knifflig und hat mich viel Papier gekostet, bis ich mit dem Ergebnis endlich zufrieden war : ). 

Schönes Wochenende!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

     

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Montag, 24 Februar 2020 12:21)

    Ein tolles Set! Bin ganz begeistert und die Perlenidee muss ich mir unbedingt merken!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:34)

    Vielen lieben Dank für Deine Wort, Ines. Es freut mich sehr : ).
    Lieben Gruß
    Sandra