Diagonale Schachtel - Mohnblütenzauber

Ein paar weitere kleine Verpackungen sind von meinem Basteltisch gehüpft. Diese Verpackungen mit dem diagonalem Deckel habe ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt. Für diese Variante kam das Designerpapier "Mohnblütenzauber" wieder zum Einsatz.

Als Basis für die Box habe ich Farbkarton in Olivgrün verwendet.

Um nicht allzu viel von dem Designerpapier zu verdecken, kam nur ein schlichter Spruch aus dem Set "Gänseblümchenglück" auf die Verpackung. 

Kombiniert habe ich diesen lediglich mit einer Kordel in Blutorange und etwas Glitzer.

Hier habe ich für Euch eine Anleitung für die Box in PDF-Format zum Ausdrucken oder Herunterladen. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).

 

Download
Anleitung
Box mit diagonalem Deckel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 117.2 KB

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ines (Montag, 24 Februar 2020 11:37)

    Eine tolle Box Sandra und vielen Dank für die Anleitung!

    GLG Ines♥

  • #2

    andi-amo (Montag, 24 Februar 2020 17:01)

    Und nochmal so eine schöne Box! - Das Mohnblütenpapier ist einfach ein Traum. Und bei dieser Variante kommt es wieder mega zur Geltung!
    Lieber Gruß,
    Andi(-amo)

  • #3

    Sigrid (Dienstag, 25 Februar 2020 11:14)

    Eine wunderschöne Box ... ich hab sie zwar auch schon mal gebastelt, hab sie aber letztens noch mal wieder auf meine To-Do-Liste gesetzt ;)
    GLG Sigrid

  • #4

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:35)

    Es freut mich sehr, dass Dir die Box gefällt, Ines. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Basteln.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:37)

    Herzlichen Dank, Andrea : ). Das DP ist wirklich ein Traum und dabei war es erst liebe auf den zweiten Blick.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Sonntag, 01 März 2020 18:38)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Auf meiner To-do-Liste stehen auch noch so viele tolle Sachen und man probiert sie einfach nicht aus, sondern greift immer wieder zu altbewerten : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Marita (Montag, 09 März 2020 11:29)

    Die Box kommt nun auch auf meiner langen To Do Liste. Danke fürs zeigen.
    LG, Marita

  • #8

    Bianka (Dienstag, 17 März 2020 10:11)

    Hallo Sandra,
    ich bin durch Zufall auf Deine Seite gekommen und bin ganz begeistert. Ich habe viele Deiner Vorschläge schon ausgedruckt. Kann man Deinen Blog auch abonnieren , wenn ja, wo.
    Ganz liebe Grüße aus Quickborn-SH-
    sendet Dir Bianka