Flügeleinladung in Rosa zur Konfirmation

Dies sind nun die letzten Einladungen, die ich Euch zum Thema Konfirmation zeige. Der Favorit unter den Einladungen ist immer diese Flügeleinladung, die aus 5 kleinen Flügel besteht und mit einer Klammer verbunden wird. 

Farblich hat sich die junge Konfirmandin für Velum, Granit, Flamingorot und Kischblüte entschieden.

Verziert wurde die Einladung dann noch mit ein paar Halbperlen sowie einem Fisch-Charm an Nymogarn.

 

Heute mal kurz und knapp : ).

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marita (Montag, 09 März 2020 11:26)

    die Einladungen sind mal ganz was anderes. Gefallen mir so richtig gut.
    LG, Marita