Für ein Geburtstagskind

Für ein Geburtstagskind, welches zum 5. Mal genullt hat, ist diese Geburtstagskarte entstanden. Die Idee dazu habe ich mir von Steffi 'gemopst', die diese Karte auf Instagram gezeigt hatte.

Als Kartenbasis habe ich Flüsterweiß genommen und lediglich mit einem kleinen Streifen Designerpapier "Ganz Gentleman" im unteren Teil gemattet.

Der obere Teil wurde zuerst mit ein paar Klecksen aus dem Set "Gorgeous Grunge" in Marineblau bestempelt - hier habe ich immer nur den zweiten Abdruck verwendet -  und darüber kam dann die Zahl 'Fünfzig' aus dem Set "Meilensteine".

Der Name ist mit den Stanzen "Alphabet handlettering" von CraftEmotions in Merlotrot ausgestanzt und nur noch 

mit einem Spruch, der mit etwas Nymogarn und einem Charm verziert, kombiniert worden.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid (Dienstag, 03 März 2020 06:29)

    Mega coole Karte.
    GLG sigrid

  • #2

    stempelklecks (Dienstag, 03 März 2020 08:10)

    Vielen lieben Dank, Sigrid. Darüber freue ich mich sehr : ).
    Lieben Gruß
    Sandra