Herzregen

Die Stanzform "Herzregen" eignet sich doch hervorragend für Hochzeitskarten, oder? Das war jedenfalls mein erster Gedanken, als ich diese Stanzform im Katalog gesehen habe.

Aus dem SAB Designerpaier "Seerosen-Sinfonie" habe ich das Herzgerüst ausgestanzt und dann auf eine Lage Flüterweiß geklebt.

Zum Kleben der filigranen Linien könnt Ihr am besten einen kleinen Schwamm verwenden, den ihr vorher in etwas Tombow getunkt habt und damit dann vorsichtig über die Rückseite geht. Bei mir klappt diese Vorgehensweise sehr gut. Probiert es einfach mal aus!

Kombiniert habe ich das Herzgerüst dann noch mit ein paar weiteren Herzen, die ich aus "Metallicfolie in Kussrot" ausgestanzt habe. 

Ein kleiner Spruch, der mit der Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzt wurde, sowie eine Schleife aus weißer Kordel runden das Ganze dann noch ab.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ). 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0