Knallbonbon - Bonanza Buddies

Zu einem Kindergeburtstag gehören auch kleine Goodies für die Gäste. Passend zu der Tipi-Einladung vom Freitag, habe ich diese Goodies angefertigt. 

Ich habe mich bei den Goodies für einen Knallbonbon entschieden, da dieser leicht für die Kinder zu öffnen ist. Man braucht hier nämlich nur das eine Ende abzuziehen und kommt dann an das süße "Gold"  : ).

Für den Boxrohling habe ich Jade verwendet und die Enden des Bonbons sind mit dem DP "Bunter Geburtstag" gestaltet. 

Verziert wurde die Box dann wieder mit dem knuffigen Löwen aus dem Set "Bonanza Buddies" und der Zahl 6. Den Spruch habe ich am PC gestaltet.

Startet gut in die neue Woche und passt gut auf Euch auf.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0