Flip Book Card - Doodle Blumen

Für ein Geburtstagskind ist diese besondere Karte gedacht. Ich habe mich für eine Flip Book Card entschieden. Das ist auch eine besondere Karte : ). Passende Anleitungen für diese Karte findet Ihr zuhauf im Netz.

Für die Karte habe ich das Designerpapier "Aquarell-Blau mit Kleckse" von Creative-Depot verwendet.

Die Sprüche und Blumen sind ebenfalls von Creative-Depot und stammen und aus den Sets "Geschwungene Grüße - Klassisch + Klassisch II" sowie "Doodle Blumen".

Die freien Flächen werden noch mit ein paar Fotos verziert sowie mit ein paar persönlichen Grüßen.

Probiert die Karte doch auch mal aus.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0