Stamp Arttack Blog Hop - Ich wünsche Dir Glück

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Stamp A(r)ttack. Das Thema für dieses Mal heißt:

"Ich wünsche Dir Glück". 

Ein bisschen Glück kann doch jeder gut gebrauchen und eigentlich verschickt man solche Wünsche viel zu selten. Vielleicht kommt Ihr gerade von Manuela und habt bereits ein tolles Glücks-Projekt gesehen.

Ich habe hier ein kleines Set vorbereitet, bestehend aus einer Karte sowie etwas Schokolade, denn die macht immer glücklich - jedenfalls ist das bei mir so : ).

Für die Karte habe ich als Basis Flüsterweiß verwendet und mit einer Lage in Osterglocke und dem Designerpapier "Vogelgarten" gemattet. 

Das Wort "Glück" ist mit den Stanzformen "Handgeschrieben" ausgestanzt und dann auf die Karte geklebt worden. 

Zum Schluss kam dann noch etwas Kordel um die Karte sowie das Wort "Viel", welches ich mit den "Alphabet Drehstempel" schnell gezaubert habe.

Die Glücks-Schokolade habe ich einfach mit einem Streifen Designerpapier "Vogelgarten" umwickelt und dann mit mit einem Spruch von den "Glückskäfern" kombiniert.

Um leichter an die Schokolade zu kommen, zieht man einfach an dem runden Karteireiter.

Jetzt möchte ich Euch gerne zu Sigrid rüberschicken. Da findet Ihr sicherlich auch ein ganz tolles Projekt. Lasst Euch Überraschen!

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Sigrid (Freitag, 03 April 2020 09:35)

    Sehr hübsch verpackt. Das Papier ist einfach toll.
    GLG Sigrid

  • #2

    Manuela (Freitag, 03 April 2020 10:53)

    Schöne Karte und Verpackung. Ja Schokolade macht "leider" glücklich. Vorallem in dieser Zeit. LG Manuela

  • #3

    Ines (Freitag, 03 April 2020 12:37)

    Wow... Sandra,
    da hast Du wieder mal eine tolle, frische Karte und eine schöne Verpackung gezaubert.

    GLG Ines♥

  • #4

    stempelklecks (Samstag, 04 April 2020 10:50)

    Hallo Sigrid!
    Lieben Dank für Deine Worte. Darüber freue ich mich sehr.
    Mit dem Papier habe ich mich nochmal gut eingedeckt, weil es
    so schön ist.
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #5

    stempelklecks (Samstag, 04 April 2020 10:51)

    Hallo Manuela!
    Ich danke Dir für Deine Worte. Ja, das stimmt leider. Der Schokoladen-
    verbrauch ist bei uns zur Zeit auch gut angestiegen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • #6

    stempelklecks (Samstag, 04 April 2020 10:52)

    Liebe Ines,
    es freut mich sehr, dass dir mein kleines Set gefällt : ).
    Lieben Gruß
    Sandra

  • #7

    Babs (Sonntag, 05 April 2020 13:41)

    Was für ein tolles Set. Da kommt allein bei den Farben schon gute Laune auf. Danke für die Erinnerung mit den Stanzformen. Ich vergesse immer, dass man die ja nicht nur für Namen nehmen kann.
    LG Babs

  • #8

    stempelklecks (Montag, 06 April 2020 09:41)

    Vielen lieben Dank für Deine Worte, Babs. Es freut mich, dass Dir das Set gefällt.
    Ich bin auch immer mal wieder froh, wenn "alte" Sachen gezeigt werden, die bei mir schon längst in Vergessenheit geraten sind.
    Liebe Grüße
    Sandra