Dekorative Bordüren - Produktreihe Schöner Garten

Das zweite Projekt, welches ich Euch zur Produktreihe "Schöner Garten" zeigen möchte, ist mit den Stanzformen "Dekorative Bordüren" entstanden. Dieses Set enthält 9 verschieden Stanzformen, mit denen man schöne und filigrane Bordüren und Blumenranken ausstanzen kann.

Auch diese Karte gehört eher zu der Kategorie "clean and simple". 

Die Bordüre habe ich auf einen weißen Farbkarton geklebt, den ich vorher allerdings noch mit der Prägeform "Struktureffekt" geprägt habe und dann kam nur noch ein schlichter Spruch aus dem Set "Alles im Block" dazu. Fertig! : )

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

   

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0