Aloha-Verpackung

Der Sommerurlaub wird für uns dieses Jahr ja leider ausfallen müssen, aber träumen von der Südsee ist erlaubt : ). Und so sind diese Goodies, in die eine kleine quadratische Schokolade hineinpasst, mit dem Designerpapier "Tropenreise" entstanden.

Für die untere Hälfte der Box habe ich mal wieder zum Kraftkarton gegriffen und der Deckel ist dann aus dem Designerpapier entstanden. Bei dem Papier bekommt man doch gleich Lust auf einen Cocktail, hört das Meer rauschen und kann die Sonne auf der Haut spüren ....

Kombiniert habe ich die Box mit einem Etikett, welches mit der Stanzform "So hübsch bestickt" ausgestanzt wurde und dem Wort 'Aloha'.

Wenn Ihr jetzt auch Lust auf diese kleinen Boxen habt, kommen hier schnell die Maße für Euch:

Boden aus Kraftkarton: 10,5 x 10,5 cm, rundherum bei 2,5cm falzen. Ihr könnt die Enden zusammenkleben oder wie ich einfach schnell zusammentackern.

Deckel aus Designerpapier: 9,6 x 9,6 cm, rundherum bei 2cm falzen. 

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

     

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Dienstag, 28 April 2020 11:54)

    Oh ja, da schmecke ich schon den Pina Colada und höre das Meer rauschen Sandra!
    Eine tolle Verpackung!

    GLG Ines♥