Ribba Rahmen - Endlich 18!

Unser Großer wird heute stolze 18 Jahre jung. Man, wie schnell doch die Zeit vergeht. Irgendwie habe ich das Gefühl, er ist doch gerade erst eingeschult worden : ). Naja, trotz Corona werden wir vier diesen Tag ordentlich feiern, denn 18 wird man nur einmal!

Als Erinnerung an diesen Tag habe ich einen Ribba Rahmen für ihn angefertigt mit vielen kleinen Sprüchen.

Als Basishintergrund habe ich Pazifikblau genommen und darauf eine quadratische Mattung in Flüsterweiß und dann eine weitere Lage Designerpapier "Aquarell Blau" von Creative-Depot gewählt. Diese habe ich ebenfalls quadratisch zugeschnitten.

Für den Rahmen sind übrigens viele verschiedenen Stempelsets zum Einsatz gekommen : ). Die Auflistung findet Ihr am Ende des Beitrages.

Startet gut ins Wochenende.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0