Schiebebox mit Aufsteller

Eine weitere Schiebebox ist von meinem Basteltisch gehüpft. Hier (Klick) hatte ich Euch schon meine erste Variante gezeigt. 

Bei dieser Verpackung habe ich wieder zu meiner Lieblingsreihe "Ewiges Grün" gegriffen : ). 

Die Box besteht aus Kraftkarton und Pfauengrün und gemattet wurde dann mit dem Designerpapier "Ewiges Grün". 

Der Spruch ist mit den Stanzformen "Etiketten mit Stil" ausgestanzt worden und dann noch mit ein paar Zweigen und goldenem Garn verziert worden.

Habt einen schönen Mittwoch : ).

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ines (Donnerstag, 02 Juli 2020 08:55)

    Einfach wundervoll Sandra!
    Die Farben sind ein Traum!
    Danke für den Link zur Anleitung. Muss ich unbedingt ausprobieren!

    GLG Ines♥