Ribba Rahmen zum 18. Geburtstag

Für die Tochter einer Kollegin ist dieser Ribba Rahmen zum 18. Geburtstag entstanden, wie ich ihn hier (Klick) für meinen großen Sohn angefertigt hatte. 

Als Basishintergrund habe ich hier Pfauengrün verwendet und darauf eine quadratische Mattung in Flüsterweiß und dann eine weitere Lage Designerpapier "Hintergrund Blaugrün" von Creative-Depot gewählt. Diese habe ich ebenfalls quadratisch zugeschnitten.

Bestempelt habe ich den Rahmen mit den Sets von Creative-Depot: "Geschwungene Grüße Klassisch + Klassisch II", "Moderne Jubiläumszahlen I", "Gepunktete Adventszahlen" und "Guten Rutsch - Wunderkerzen".

Der Name ist mit den Stanzformen "Handgeschrieben" von SU ausgestanzt worden.

Ich hoffe das Geburtstagskind freut sich über diese kleine Erinnerung zum 18.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0