Kuppelbox

Diese schöne Kuppelbox hatte ich mal bei Anja von Stempelräuber gesehen und wollte sie auch ganz gerne mal ausprobieren.

Ich habe dafür die Stanformen "Raffiniert bestickte Rahmen" verwendet und insgesamt sechs Rahmen damit ausgestanzt. Bei dem Papier habe ich zu Kraftpapier und zu dem schönen Designerpapier "Aquarall Himbeeren" von Creative-Depot gegriffen. 

Zum Verschließen habe ich etwas Schleifenband aus meinem Fundus genommen und noch mit einem Charm-Herz sowie einem Spruch kombiniert. 

Ich schicke Euch 

kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yvonne W. (Mittwoch, 02 September 2020 18:30)

    Tolle Idee für eine kleine Verpackung :).
    Werde ich mir mal merken und bei Gelegenheit ausprobieren.
    LG
    Yvonne W.