Goldener Herbst

Jetzt wird es langsam aber sicher Herbst! Mit der Produktreihe "Goldener Herbst" habe ich diesen herbstlichen Gruß kreiert. Schlicht aber sehr glänzend : ).

Das tolle an der Karte ist der Verschluss. Das Deckblatt wird nämlich zum Verschließen einfach hinter den kleinen Banner geschoben.

Das Deckblatt habe ich mit dem Farbkarton Espresso sowie dem Designerpapier "Goldener Herbst" gemattet. Der Banner besteht ebenfalls aus einer Lage Espresso sowie Minzmakrone. 

Den Spruch, sowie die kleinen Blätter findet Ihr in dem Set "Schöner Herbst" und die glänzenden Akzente setzen das Eichel- und Ahornblatt. 

So sieht die Karte dann komplett aufgeklappt aus. Im Inneren wiederholt sich nochmals das Designerpapier.

Falls Ihr auch gerne diese Karte nachbasteln möchtet, habe ich hier die Maße für Euch:

Farbkarton Vanille: 29,7 x 10cm, an der langen Seite bei 11,5 und 25,5cm falzen.

Banner zum Verschließen: Espresso 9 x 4,5cm / Minzmakrone 8,5 x 4cm

Damit die Karte auch verschlossen werden kann, wird der Banner nur am linken Rand auf die Karte geklebt.

Habt einen guten Wochenstart.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0