Herbstliche Verpackung - ohne kleben

Mit der Produktreihe "Goldener Herbst" ist eine herbstliche Schokoladenverpackung ohne zu kleben entstanden. 

Als Basis habe ich Espresso verwendet und mit dem Designerpapier "Goldener Herbst" kombiniert.

Verziert wurde die Verpackung mit einem Spruch aus dem Set "Schöner Herbst", einem Ahornblatt, einem Teil vom Kranz "Schmück den Kranz" sowie etwas Glitzer und Metallic-Garn.

Hier habe ich die Anleitung für die Verpackung in PDF-Format zum Ausdrucken oder Herunterladen für Euch. Ich wünsche viel Spaß beim Basteln.

 

Download
Anleitung
Mini-Schokoriegelverpackung ohne zu kleb
Adobe Acrobat Dokument 107.2 KB

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Donnerstag, 24 September 2020 14:21)

    Eine sehr gelungene Verpackung Sandra!

    GLG Ines♥

  • #2

    stempelklecks (Samstag, 26 September 2020 17:04)

    Vielen lieben Dank, Ines.
    Es freut mich sehr, dass Dir die Verpackung gefällt.
    Liebe Grüße
    Sandra