Diagonale Klappbox im Herbstlook

Diese diagonale Klappbox habe ich Euch schon einmal hier (Klick) gezeigt und heute kommt sie im herbstlichen Look daher. Verwendet habe ich dafür das schöne Set "Waldspaziergang" sowie das Designerpapier "Feiertagskaros".

Den knuffigen Igel habe ich mit den Stampin' Blends koloriert und dann mit den Stanzformen "Stickmuster" ausgestanzt. Kombiniert habe ich den Igel dann noch mit ein paar Herbstblättern - Stanzform "Bestickte Blätter", "Stanzenpaket Herbst" - sowie einem Spruch.

Als Basis für die Klappbox habe ich Savanne verwendet und das Designerpapier "Feiertagskaros" wurde mit Tannengrün kombiniert.

Hier könnt Ihr die diagonale Faltung der Box erkennen.

Zum Verschließen der Box habe ich zwei selbstklebende Magnete verwendet, man könnte die Box aber auch sehr gut mit einer Banderole verschließen.

Lust zum Nachbasteln? Dann habe ich hier die Anleitung in PDF-Format für Euch. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln : ).

 

Download
Anleitung
Diagonale Klappbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 164.8 KB

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0