Danksagung Konfirmation

Dies wird nun mein letzter Beitrag in diesem Jahr zum Thema Konfirmation sein : ).

Ich möchte Euch noch schnell meine Danksagungskarten zeigen, die ich, im Namen meines Sohnes, angefertigt habe. Diese ist, wie die erste Einladung, fächerartig aufgebaut.

Die erste Lage ist aus Vellumpapier, wo ich am PC den Dankes-Spruch aufgedruckt habe.

Auf der zweiten Seite sieht man zwei Bilder von unserem Sohnemann im schicken Anzug - er hat ihn sooooo gehasst! : )

Als letzte Seite kommt dann die Danksagung, die ich auf Kraftkarton gedruckt habe. Das ergibt nochmal einen schönen Farbkontrast.

Zum Verschließen habe ich eine kleine Klammer genommen und noch mit etwas Nymogarn verziert, an die ich dann noch ein paar Die-Mini-Anhänger Firmung (Creative-Depot) angebracht habe.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0