Maritime Konfirmationseinladung

Heute zeige ich Euch die Konfirmationseinladung, die ich für meinen Sohn gemacht habe. Diese ist ein wenig maritim angehaucht. Die Anregung zu dieser Einladung habe wir im Netz bei Bianca von Snoeflingor gesehen.

Die Einladung besteht aus vier Seiten, die durch einen Faden zusammengehalten wird.

Auf der ersten Seite in Flüsterweiß, stehen die Eckdaten für die Konfirmationsfeier. Der Fisch in der Mitte ist von Creative-Depot und heißt "Die - Clip Fisch".

Die zweite Seite besteht aus Velum und hier befindet sich dann der komplette Text zur Einladung. Diesen möchte ich Euch aber aus persönlichen Gründen nicht zeigen.

Dahinter kommt dann eine Lage Designerpaper "gestreifte Schiffchen" - ebenfalls von Creative-Depot.

Die letzte Lage besteht aus einem Streifen Marineblau, welchen ich mit dem "Kompass - negativ" verziert habe. Diese Stanze findet Ihr ebenfalls im Shop von Creative-Depot.

Startet gut in die neue Woche.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

  

 

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Marita (Montag, 27 Januar 2020 18:46)

    WOW, die Einladung ist toll.
    LG, Marita

  • #2

    Ines (Montag, 27 Januar 2020 18:52)

    Eine tolle Einladung Sandra!
    Und die Stanze muss ich haben!

    GLG Ines♥