Große Herbstblumen

Am Wochenende habe ich das Designerpapier "Große Herbst Blumen" von Creative-Depot verarbeitet und herausgekommen ist diese schöne Schokoladenverpackung. Die Farben sind einfach zu herrlich und passen perfekt in die Herbstzeit.

Viel Verzierung brauchte die Verpackung nicht, lediglich ein paar Gräser, Blumen sowie ein Spruch, den ich auf die "Geschenkbandstanze klein" (Creative-Depot) geklebt habe. Zum Schluss noch passendes Geschenkband und ein paar kleine Blumen verarbeitet. 

Für den unteren Teil der Box, den man leider nicht sieht, habe ich Kraftpapier verwendet. Dieser ist schön stabil.

Startet gut in die neue Woche.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0