Akkordeonkarte zur Geburt

Eine Akkordeonkarte ist mal wieder von meinem Basteltisch gehüpft. Diese Karte ist für die kleine Amelie, bzw. für ihre Eltern, gedacht : ). Herzlich Willkommen, kleine Maus.

Als Basis für die Karte habe ich Blütenrosa gewählt und Vorder- sowie Rückseite ist mit Flüsterweiß und dem Designerpapier "Sternenhimmel" gemattet worden.

Den zusätzlichen Aufleger vom Deckblatt zieren zwei Handabdrücke, einen Spruch sowie etwas Glitzer.

Was wäre eine Babykarte ohne diesen süßen Fratz hier, der so friedlich auf dem Mond schläft.

Den Namen sowie das Geburtsdatum habe ich mit den Stanzformen "Große Zahlen" und "Große Buchstaben" ausgestanzt. Ein paar kleine Schmetterlinge verzieren zusätzlich noch den Namen.

Diese Seite ist freigehalten für ein paar persönliche Glückwünsche.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0