Weihnachtliche Pillow-Boxen

Ein paar weihnachtliche Pillow-Boxen möchte ich Euch heute zeigen. Die Idee dazu habe ich auf Instagram bei Lydia von @papierbezaubert gesehen.

Die sandfarbenen Kissenschachteln (leider nicht mehr im Sortiment) sind mit einem Streifen Flüsterweiß, der mit der Prägeform "Tolle Texturen" geprägt wurde sowie mit "gestreiftem Juteband" umwickelt worden - ist hier bloß leider nicht mehr ganz zu sehen, da die Deko etwas üppiger ausgefallen ist : ).

Geschmückt habe ich die Schachtel dann weiter mit den schönen Kränzen (Stanzform Schmück den Kranz) in Farn- und Olivgrün, etwas rotem Glitzer und einem Weihnachtspruch.

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0