Mailbox - amerikanischer Briefkasten

Ein weiterer Punkt kann von meiner To-do-Liste gestrichen werden. Dieser Briefkasten stand da nämlich auch schon sehr lange drauf. Eine tolle Anleitung habe ich bei Silke von Bastelsalat gefunden. Ich habe lediglich die Maße ein wenig verändert, da meine Mailbox etwas größer werden sollte. Meine Mailbox hat nun eine Größe von B/H/T 6,5/6,0/12,5cm. Meine Anleitung findet Ihr am Ende des Beitrages.

Als Basis habe ich den Farbkarton "Waldmoos" verwendet und mit dem Designerpapier "Weihnachten im Herzen" kombiniert.

Verziert habe ich mit dem Set "Herzerwärmend" sowie den Stanzformen "Becher Banderolen".

Download
Anleitung
Mailbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 254.0 KB

 

Ich schicke Euch kreative Grüße

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0