Steckschachtel - Wiesenblumen

Zu der Pop-up Leporello Karte ist auch noch die passende Steckschachtel entstanden und hat sich bereits auf den Weg zu einem Geburtstagskind gemacht : ).

Auch hier habe ich wieder das SAB Designerpapier "Wiesenblumen" verwendet und mit zusätzlichen Blüten verziert. Diese habe ich mit der neuen Stanzform "Hortensie" ausgestanzt.

Der Spruch stammt aus dem Set "Zauberhafte Grüße" und ist mit den Stanzformen "So hübsch bestickt" ausgestanzt worden. Verziert wurde dieser dann noch mit etwas Glitzer-Garn und einer weiteren Blume, die ich aus dem Designerpapier geschnitten habe.

Hier habe ich für Euch noch die Anleitung zu der Steckschachtel in PDF-Format.

Download
Anleitung
Steckschachtel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 113.9 KB

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Ihr möchtet weitere Infos zur aktuellen Sale-a-Bration (SAB), dann klickt (Hier).

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0