Schneckenpost - Ziehkarte mit Schiebeelement

Letzte Woche war wieder ein Teamtreffen via Zoom-Call und dabei wurde auch wieder fleißig gebastelt. Darunter auch diese Ziehkarte mit Schiebeelement, die ich bei Claudia gesehen habe. Tolle Technik, die mich sofort begeistert hat! Die Anleitung verlinke ich Euch am Ende des Beitrages.

Für die Karte habe ich die tolle Produktreihe "Per Schneckenpost" verwendet und damit zuerst viele kleine Pilze mit der Stanzform "Schnecke" ausgestanzt. Diese wurden dann "wild" auf die Karte aufgeklebt und noch mit einem kleinen Glückwunsch verziert.

Die Schnecke, die sich nachher magisch über die Karte bewegt - und das sogar ziemlich schnell -, ist mit den Stampin' Blends koloriert und der Hintergrund vom Quadrat wurde mit den "Blending-Pinsel" bearbeitet.

Zieht man an der Karte im inneren des Umschlages, so bewegt sich die Schnecke und es kommen weitere Pilze zum Vorschein. Diese und die Schnecke findet Ihr in dem Set "Schneckenpost". 

Na, neugierig? Dann kommt Ihr hier (Klick) zu der Anleitung von Claudia. Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln!

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0