Sternenkarte - Album

Eine weitere Sternenkarte, bzw. Album ist entstanden. Dieses Album hat meine Mutter zum Geburtstag bekommen und bestückt habe ich dieses mit tollen Bildern von unserem letzten Mutter-Tochter-Trip nach Lüneburg. Es war fantastisch und zum Glück konnten wir das alles vor Corona genießen : ).

Übernachtet haben wir in dem Hotel Bergström, in dem auch die Serie "Roten Rosen" gedreht wird. Natürlich haben wir uns auch ein paar weitere Schauplätze in der Umgebung angeschaut. Ich kann nur sagen, Lüneburg ist definitiv eine Reise wert : ).

Bei den Farben habe ich mich für Vanille und Wildleder entschieden und die einzelnen Seiten mit den schönen Blüten "Perforierte Blumen" (Stanzformen) verziert.

Gestaltet doch auch mal so ein Album und bringt Eure Bilder toll zur Geltung : ).

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0