Box - gewellte Konturen

Diese Art von Boxen habe ich Euch schon einmal hier (Klick) und hier (Klick) gezeigt und dieses Mal habe ich dafür das schöne Designerpapier "Einfach elegant" (Seite 69) und die neuen Stanzformen "Gewellte Konturen" (Seite 158) verwendet.

Für den Deckel der Box habe ich die größte Stanze der Stanzformen "Gewellte Konturen" verwendet und mit schwarzen Farbkarton kombiniert. Das sieht doch sehr elegant aus, oder?

Der Spruch wurde mit einer weiteren Stanzform aus dem Set "Gewellte Konturen" ausgestanzt und anschl. noch mit silberne Zierschnur (Seite 140) verziert.

Und hier habe ich noch eine schnelle Anleitung für Euch.

Download
Anleitung
Box mit der Stanzform Gewellte Konturen.
Adobe Acrobat Dokument 192.4 KB

 

Startet gut in die neue Woche.

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0