Happy Birthday - Aquarellkarte

Dies sind vorerst meine letzten Aquarellkarten, die ich Euch zeigen möchte. Für diese hier habe ich verschiedene Blautöne und die Stanzform "Buchstabenmix" verwendet.

Für diesen Aquarellhintergrund habe ich die Farben Aquamarin, Babyblau und Marineblau verwendet und mit letzterem auch gemattet.

Das schwarze Metallicpapier habe ich auf einen "selbstklebenden Schaumstoffbogen" geklebt und anschl. mit dem "Buchstabenmix" das Wort 'Happy' ausgestanzt. Mit den Schaumstoffbögen kann man einen tollen 3-D-Effekt erzielen.

Das Wort wird dann einfach mittig auf die Karte aufgeklebt und noch mit reichlich Pailletten kombiniert.

Im Inneren der Karte habe ich dann das Gegenstück zu 'Happy' gestempelt : ).

Für diesen Hintergrund kamen die Farben Aquamarin, Babyblau und Jade zum Einsatz. 

Hier habe ich einfach das Negativ vom Wort genommen und wieder mittig aufgeklebt. Natürlich durften hier auch die Pailletten nicht fehlen : ).

Wünsche Euch einen tollen Wochenstart.

 

Lieben Gruß

Sandra

 

 

Dieser Beitrag enthält Werbung. 

 

   

Klick hier, wenn auch Du zum Team Stempelklecks gehören möchtest : ).

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0